Urlaub Hiddensee

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
dill
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Jul 2006, 21:05
Wohnort:Remse
Urlaub auf Hiddensee

Beitrag von dill » 17. Jun 2005, 23:59

Hi
Hat schon mal wer Urlaub auf Hinsee gemacht? :? Wenn ja, wo kann ich denn Informationen darüber finden?
Gruß :wink:
dill

Walery IV.

Urlaub auf Hiddensee

Beitrag von Walery IV. » 18. Jun 2005, 00:53

Guten Tag!

Hab bisher leider noch keinen Urlaub auf Hiddensee gemacht. Aber ich hab hier eine interessante Seite gefunden, vielleicht bekommst du ja dort die gewünschten Informationen www.hiddensee.de

Liebe Grüße
Walery

L. Rifke

Urlaub auf Hiddensee

Beitrag von L. Rifke » 19. Jun 2005, 00:04

Guten Tag, ein Urlaub auf der schönen Insel Hiddensee ist gerade
für Familien mit Kindern ideal. Die können sich so richtig austoben
und alles ist da so übersichtlich dass man sie nicht so leicht aus den
Augen verlieren kann. Infos gibt es unter www.Hiddenseeservice.de .
Ich wünsche einen schönen Urlaub.
gruss L. Rifke

sylke hagenau

Total schön!

Beitrag von sylke hagenau » 15. Aug 2008, 14:34

Hallo,

Hiddensee ist total schön! Für alle die Ruhe und Entspannung suchen, genau das Richtige. Am besten nimmt man sich eine Privatunterkunft, das ist viel günstiger als in Hotel oder Ferienanlagen. Ich war letztes Jahr hier: http://www.urlaub-insel-hiddensee.de/

LG, Sylke

Antworten