Top Reisen Neusorg

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Tswitschi
Top Reisen Neusorg

Beitrag von Tswitschi » 14. Aug 2005, 06:18

Hallo beisammen,
Finden Sie aus dem Bereich Busreisen die Top Reisen Neusorg mit Ausflügen zu den Christkindl-Märkten bayernweit!!!
Viele Grüße
Tswitschi

Rachel

Top Reisen Neusorg

Beitrag von Rachel » 14. Aug 2005, 07:52

Hallo!
Top Reisen Neusorg , fahren die auch in die Berge? :? Würde gerne noch mal zum Wandern bevor der Schnee kommt.
Danke!
Rachel

Carlo S.

Top Reisen Neusorg

Beitrag von Carlo S. » 15. Aug 2005, 07:16

Servus,
ích habe neulich von schönen Reisen nach Neusorg in der Oberpfalz in Bayern gelesen. Dabei handelte es sich um eine Busreise. Dort in Neusorg sollte es einen der schönen Christkindlmärkte überhaupt geben. Wer hat diese Reise schon einmal unternommen und würde mir dazu raten?
Cu, Carlo S.

Antworten