Wellness für Familien

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Tutzi
Wellness für Familien

Beitrag von Tutzi » 23. Jun 2005, 10:56

Hallo,
meine Familie ist nach Dauergrippe und durchwachten Nächten am Kinderbett fix und fertig, wie guckt es aus mit Wellness für FamilienGruß
Tutzi

Pluche

Wellness für Familien

Beitrag von Pluche » 23. Jun 2005, 11:54

Hallo! :P
Wellness für Familien gibt es in jedem Bayerischen Heilbad Kurort, mit Kinderyoga und Massage!
Gerne!
Pluche

H. Adelgund

Wellness für Familien

Beitrag von H. Adelgund » 24. Jun 2005, 12:52

Guten Tag, ach euch arme hatte es ja ganz schön über erwischt, da habt ihr die Wellness aber dringend nötig. Ihr könnt euch auf mein-wellnessurlaub.de mal die Sachen anschauen, ich hoffe da ist was ansprechendes dabei für euch. Gute Erholung und viel Spass.
servus H. Adelgund

Antworten