Spanien für Kinder

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Flocky_
Spanien für Kinder

Beitrag von Flocky_ » 4. Aug 2005, 12:04

Hallo beisammen,
Spanien für Kinder ist ja das reinste Paradies, überall gibts es was zu tun von der Hüpfburg übers Reiten am Strand oder Bananaboot fahren! :mrgreen:
Toll!
Flocky

Tux

Spanien für Kinder

Beitrag von Tux » 4. Aug 2005, 12:48

Hallo zusammen! :!:
ja, dieses Spanien für Kinder bringt den Eltern hohe Reisenebenkosten, die die meisten nicht eingeplant haben, denn die Preise sind gepfeffert an der Küste oder auf Mallorca.
Gruß,
Tux

tobi-ruppert

Urlaub in Spanien - Hotel Costa Brava Blanes

Beitrag von tobi-ruppert » 3. Apr 2007, 17:12

Urlaub in Spanien - Hotel Costa Brava Blanes

Das war bisher mein schönster Urlaub! Am Strand von Blanes die meiste Zeit gelegen und dann auf den tollen Kunsträsen Spaniens bei einem internationalen Jugend-Fußballturnier mitgemacht! Es hat rießig Spaß gemacht mit so vielen tollen Mannschaften an diesem Turnier mitzumachen. Die verschiedenen Spielarten und die Vielfalt der Sprachen, einfach Klasse. Die Pokale und das klasse Publikum waren ein weiter Anreiz für die große Anstrengung. Nach und zwischen den Turnierspielen hatten wir genügend Zeit um die Stadt Blanes zu besichtigen. Es gab vieles zu sehen: einen tollen Strand, an dem wir jeden Tag mindestens eine Stunde lagen und unter andrem auch Fußball spielten. Es gab einen Spielsalon an dem wir unsren Spaß hatten. Die vielen Restaurants, bei denen das Essen echt klasse war. Und der tolle Hafen, der sehr viele Segelschiffe zu bieten hatte. Auch der botanische Garten war echt sehenswert. Für jeden Fußballverein ist so eine Reise bestens zu empfehlen. doch auch fü
r einfache Urlauber ist der Ausflug etwas besonderes. Ich werde diesen Urlaub nie wieder vergessen!!
Dateianhänge
spanien-urlaub.jpg
spanien-urlaub.jpg (10.58KiB)11677 mal betrachtet
spanien-blanes.jpg
spanien-blanes.jpg (21.01KiB)11677 mal betrachtet
Copa_Santa_Wir_warn_dabei![1].jpg
Copa_Santa_Wir_warn_dabei![1].jpg (31.38KiB)11677 mal betrachtet

shelly79@online.de

Beitrag von shelly79@online.de » 2. Nov 2010, 12:18

Hi,

hätte gerne ein Angebot: 2 Erwachsene 3 Kinder, 14 Tage in den Pfingstferien.

Danke!

shelly79@online.de

Antworten