Urlaub Familie Winter

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
gisbert
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 13:38
Wohnort:Legden
Urlaub Familie Winter

Beitrag von gisbert » 2. Jun 2005, 04:59

Guten Tag!
würde gerne einen Urlaub Familie Winter buchen, weiß aber ned so recht wo. :mrgreen: Hat vielleicht wer einen Tip für mich? :?
MFG
gisbert

Alcazar

Urlaub Familie Winter

Beitrag von Alcazar » 2. Jun 2005, 05:36

Hallo!
Für deinen Urlaub Familie Winter hab ich einen Tip für dich. Dort machen wir auch immer Urlaub und sind sehr zufrieden damit.
www.serfaus-fiss-ladis.at/winter/familie/
LG
Alcazar

B. Bernhild

Urlaub Familie Winter

Beitrag von B. Bernhild » 3. Jun 2005, 05:51

Guten Tag, wie wäre es mit dem Katschberg in Österreich ?? Das ist echt was für die Familie und da kann man sich auch sportlich betätigen wenn man das will. Unter katschberg-rennweg.at bekommt ihr alle Infos die ihr dazu braucht.
cu B. Bernhild

Antworten