Sauerlandurlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Snowflake
Sauerlandurlaub

Beitrag von Snowflake » 29. Okt 2005, 12:45

hallo beisammen,
wollt mal fragen ob schon mal wer einen Sauerlandurlaub gehabt hat. Wenn ja, wo kann ich denn Informationen darüber finden?
tschüss
Snowflake

Märry

Sauerlandurlaub

Beitrag von Märry » 29. Okt 2005, 12:59

Hallo,
also wir haben schon mal einen Sauerlandurlaub gehabt und ich kann es dir nur empfehlen. Informationen findest du hier auf dieser Seite: <span style="color: black">www.arnsberg-info.de</span>/ (Verkehrsverein Arnsberg, Sauerland)
Mit den besten Gr&uuml;&szlig;en
märry

Gast

Suche nach Tipps für einen Silvesterurlaub im Sauerland

Beitrag von Gast » 6. Dez 2010, 13:16

hallo beisammen,
Silvester im sauerland mit der Familie, wer hat Tipps?
Grüße an alle
suna

Frank Huber

Silvester Sauerland Urlaub

Beitrag von Frank Huber » 6. Dez 2010, 13:17

Hi, willst Du lieber auf einen Bauernhof oder einfach nur in ein Ferienhaus, denn beides kannst Du finden bei: www.ferienzentrum.de/silvester/sauerland.html. Also wenn ich Dir einen Rat geben darf. Nimm keinen Bauernhof, da stinkt es. Das weißt Du schon, das glaube ich nicht, für eine verwöhnte Stadtnase so wie meine es ist, ist es eine Zumutung, aber das musste schließlich selber entscheinden aber wirf mir nachher nicht vor, dass ich Dich gewarnt habe

mfg
Frank Huber

Maria Hürth, Bisterschied

Beitrag von Maria Hürth, Bisterschied » 6. Dez 2010, 13:17

hallo beisammen, Silvester im sauerland mit der Familie, wer hat Tipps? Das war etwas, was wir schon immer einmal machen wollten, bevor jeder einzelne seiner Wege geht und nun gehen wir es an! Also falls irgendwer, der dies liest Infos zu Familienausflügen ins Sauerland hat, ist er dazu eingeladen sie zu teieln!
Merci und Ciao

Maria Hürth, Bisterschied

Antworten