Seite 1 von 1

Sauerlandurlaub

Verfasst: 29. Okt 2005, 12:45
von Snowflake
hallo beisammen,
wollt mal fragen ob schon mal wer einen Sauerlandurlaub gehabt hat. Wenn ja, wo kann ich denn Informationen darüber finden?
tschüss
Snowflake

Sauerlandurlaub

Verfasst: 29. Okt 2005, 12:59
von Märry
Hallo,
also wir haben schon mal einen Sauerlandurlaub gehabt und ich kann es dir nur empfehlen. Informationen findest du hier auf dieser Seite: <span style="color: black">www.arnsberg-info.de</span>/ (Verkehrsverein Arnsberg, Sauerland)
Mit den besten Gr&uuml;&szlig;en
märry

Suche nach Tipps für einen Silvesterurlaub im Sauerland

Verfasst: 6. Dez 2010, 13:16
von Gast
hallo beisammen,
Silvester im sauerland mit der Familie, wer hat Tipps?
Grüße an alle
suna

Silvester Sauerland Urlaub

Verfasst: 6. Dez 2010, 13:17
von Frank Huber
Hi, willst Du lieber auf einen Bauernhof oder einfach nur in ein Ferienhaus, denn beides kannst Du finden bei: www.ferienzentrum.de/silvester/sauerland.html. Also wenn ich Dir einen Rat geben darf. Nimm keinen Bauernhof, da stinkt es. Das weißt Du schon, das glaube ich nicht, für eine verwöhnte Stadtnase so wie meine es ist, ist es eine Zumutung, aber das musste schließlich selber entscheinden aber wirf mir nachher nicht vor, dass ich Dich gewarnt habe

mfg
Frank Huber

Verfasst: 6. Dez 2010, 13:17
von Maria Hürth, Bisterschied
hallo beisammen, Silvester im sauerland mit der Familie, wer hat Tipps? Das war etwas, was wir schon immer einmal machen wollten, bevor jeder einzelne seiner Wege geht und nun gehen wir es an! Also falls irgendwer, der dies liest Infos zu Familienausflügen ins Sauerland hat, ist er dazu eingeladen sie zu teieln!
Merci und Ciao

Maria Hürth, Bisterschied