Baden Württemberg Kurzurlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Kohlenpott
Baden Württemberg Kurzurlaub

Beitrag von Kohlenpott » 8. Jun 2005, 09:00

Moin,
wir Nordlicher lieben den Badischen Wein und möchten einmal gerne zur Weinprobe in den Baden Württemberg Kurzurlaub starten!

LG
Kohlenpütt

Honza

Baden Württemberg Kurzurlaub

Beitrag von Honza » 8. Jun 2005, 09:13

Hallo Community
in Baden Württemberg kannste wirklich günstig Urlaub machen, zB 3 Tage, 2 Übernachtungen, ab € 99.00 bei kurzurlaub.de. Die haben ein großes Angebot.
bis dann
hoz

Srdjan Z.

Baden Württemberg Kurzurlaub

Beitrag von Srdjan Z. » 9. Jun 2005, 09:20

Guten Tag die Herrschaften,
ich war zu einem Kurzurlaub in Baden-Württemberg am Bodensee. Dabei habe ich mir entlang des Bodenseeufers die Städte Friedrichshafen, Meersburg und Überlingen angesehen. Nette Städtchen mit schönen Festen. Also ich werde in der nächsten Zeit dort öfter mal hinfahren!
Srdjan Z.

Antworten