Freie Ferienhäuser Holland

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Gökhan
Freie Ferienhäuser Holland

Beitrag von Gökhan » 30. Jun 2005, 03:42

hallo beisammen,
wo kann ich denn noch freie Ferienhäuser Holland finden? :?
ciao
Gökhan

Freya

Freie Ferienhäuser Holland

Beitrag von Freya » 30. Jun 2005, 04:36

Hallo zusammen! ;)
Am besten wird es sein, wenn du dich mal direkt in Holland über freie Ferienhäuser informierst. :) Solltest aber vorher wissen, wo in Holland du die Ferienhäuser suchen möchtest.
Gruß
Freya

Floris R.

Freie Ferienhäuser Holland

Beitrag von Floris R. » 1. Jul 2005, 05:49

Hi, bei der Suche nach freien Ferienäusern in Holland kannst du dich bei FeWo-direkt.de gleich an die Vermieter wenden. Das geht einfach und schnell und du hast auch sofort eine Zusage. Ich kann dir nicht garantieren dass du noch freien Häuser finden kannnst, aber dort sind die Chancen gut.
cu Floris R.

Antworten