Adria Kuste Urlaub

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Aysun
Adria Kuste Urlaub

Beitrag von Aysun » 22. Jul 2005, 18:14

hallo beisammen,
wo ist denn an der adria kuste der urlaub am schönsten? :?
Gruß :mrgreen:
Aysun

Tschilpi III

Adria Urlaub

Beitrag von Tschilpi III » 22. Jul 2005, 19:28

Guten Tag!
An der Küste der Adria ist der urlaub in Kroatien am Schönsten. Dort gibt es die besten Strände gibt es um Porec rum.
Schönen Aufenthalt in diesem tollen Land wünsche ich euch!
Ciao
Tschilpi

F. Violet

Adria Kuste Urlaub

Beitrag von F. Violet » 23. Jul 2005, 19:58

Hi. Wo kann man an der Adria Küste denn einen super chilligen Urlaub machen? In Italien, oder doch besser Kroatien? Ich kann mich selbst nicht entscheiden und würd jetzt gern einfach einige Berichte von Leuten einholen, die schon einmal dort waren. Vielen Dank für die Info und lieben Gruss aus Hamburg!
F. Violet

Antworten