Urlaub Osttirol

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Odilo
Urlaub in Osttirol

Beitrag von Odilo » 28. Jul 2005, 05:39

Hallo,
weiß vielleicht einer einen guten Rat für mich, wo ich mich über einen Urlaub in Osttirol Infos holen kann?
Bye
odilo

Matthi

Urlaub in Osttirol

Beitrag von Matthi » 28. Jul 2005, 06:24

Hallo zusammen!
Du möchtest dich also über einen Urlaub in Osttirol informieren.... na dann klicke doch die Seite Osttirol.com
Gruß,
matthi

Esat B.

Urlaub in Osttirol

Beitrag von Esat B. » 29. Jul 2005, 06:45

Hallo,

Osttirol bietet zum Beispiel die höchsten Berge Österreichs. Bergwandern oder Skifahren bieten je nach Reisezeit erholsamen Urlaub inmitten der Natur. Lienzer Dolomiten oder Karnische Alpen sind so Stichwörter für einen Urlaub in Osttirol. Übernachtungsmöglichkeiten sind in Hotels oder aber auch auf Campingplätzen gegeben.

Gruß
Esat B.

Antworten