Griechenland Urlaub Hochzeitsreise

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Kantor
Griechenland Urlaub Hochzeitsreise

Beitrag von Kantor » 11. Jul 2005, 02:31

Hallo!
Unsere Griechenland Urlaub Hochzeitsreise fällt flach, da mein türkischer Bräutigam nicht ohne seine Familie feiern will und die stellt sich quer!
Servus
Kantor

Zazu

Griechenland Urlaub Hochzeitsreise

Beitrag von Zazu » 11. Jul 2005, 03:31

Hallo,
die türkisch-griechische Feindschaft ist traditionell gewachsen. :lol: Wie konntet ihr nur eine griechische Hochzeit planen? :? Ist doch klar, dass es da Stress gibt! :!:
Liebe Grüße
Zazu

M. Dina

Griechenland Urlaub Hochzeitsreise

Beitrag von M. Dina » 12. Jul 2005, 02:51

Hi... Das kann ich aber absolut nicht verstehen, denn die Flitterwochen sind eigentlich nur für die Braut und dem Bräutigam gedacht und nicht für die Eltern. Da muss ich ehrlich sagen hast du dir den falschen ausgesucht. Mit dem Kind wirst du noch viele Probleme haben in deiner Ehe!
Viel Glück!
M.Dina

Antworten