Familienurlaub Pinzgau

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
Cinnamon
Familienurlaub Pinzgau

Beitrag von Cinnamon » 3. Okt 2005, 15:48

Guten Tag,
der Familienurlaub Pinzgau war schon ausgebucht, wo ist es denn sonst noch schön? :?
Danke! :)
Cinnamon

Amadea

Familienurlaub Pinzgau

Beitrag von Amadea » 3. Okt 2005, 17:19

Guten Tag
Familienurlaub für Groß u. Klein
in den Alpen von Salzburg ist eine echte Alternative zum <span style="color: black">www.pinzgau.com</span>. Die Seite hier <span style="color: black">www.alpen-guide.de/berichte</span> ist zu dem Thema auch recht interessant
Lieber Gruß
Amadea

W. Elmas

Familienurlaub Pinzgau

Beitrag von W. Elmas » 4. Okt 2005, 18:09

Servus...
wir würden gern einen Familienurlaub im Pinzgau oder auch Zell am See verbringen. Pinzgau liegt im österreichischen Bundesland Salzburg. Leider finden wir weder Online noch in den Reisekatalogen Angebote in diese Gegend. Welcher Reiseanbieter hat Österreich Reisen im Programm und kann uns weiterhelfen?
W. Elmas

Antworten