Sommerreisen Deutschland

Bezahlbare Familienreiseziele weltweit
Antworten
gnocchi
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Wellendingen
Sommerreisen Deutschland

Beitrag von gnocchi » 7. Jun 2005, 16:09

Hallo! :!:
Sommerreisen Deutschland, welche Ecke hat Euch am meisten fasziniert und welche Insidertipps könnt Ihr hier posten? :?!
ciao
Gnocchi

Quirrin

Sommerreisen Deutschland

Beitrag von Quirrin » 7. Jun 2005, 16:27

Guten Tag!
Sommerreisen Deutschland, da empfehle ich den klasse Reiseführer vom ADAC 2006 mit tollen Hintergrundinfos und Fotos - ein Muss!
Tschüß
Quirrin

Solveig N.

Sommerreisen Deutschland

Beitrag von Solveig N. » 8. Jun 2005, 18:25

Hallo beisammen. Ich suche Informationen zum Thema. Sommerreisen in Deutschland. Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten? Welche Ecken in Deutschland sind eurer Meinung nach am schönsten? Oder gibt es einen Reiseführer mit Fotos und Berichten, den ihr mir empfehlen könnt? Danke für eure Insidertipps.

Solveig N.

Antworten