Fincaurlaub La Palma

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Dalia
Fincaurlaub La Palma

Beitrag von Dalia » 14. Sep 2005, 17:11

Hallo,
wir bieten exclusiven Fincaurlaub La Palma für unser Landhaus bei Puerto de Soler!
tschüss
Dalia

Bruno

Fincaurlaub La Palma

Beitrag von Bruno » 14. Sep 2005, 17:59

Hallo zusammen!
wir sind eine 5köpfige Familie, die gerne Fincaurlaub La Palma machen würde. Sind 500 Euro pro Woche zu wenig angesetzt?
Danke!
Bruno

Guntram U.

Fincaurlaub La Palma

Beitrag von Guntram U. » 15. Sep 2005, 18:28

Hi.
Das erste Mal, als ich Fincaurlaub gehört habe konnte ich mir garnichts darunter vorstellen. Nun nachdem ich von meinem persönlichen Fincaurlaub aus La Palma zurück gekommen bin ich das Ganze nur weiter empfehlen. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht und mir viel gebracht.
Grüsse Guntram U.

Antworten