Billig Ferienhäuser Spanien

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Natja
Billig Ferienhäuser Spanien

Beitrag von Natja » 5. Sep 2005, 14:04

hallo! :woot:
wo kann ich mich nach billigen Ferienhäusern in Spanien erkundigen ?
MFG
natja

Tekla

Billig Ferienhäuser Spanien

Beitrag von Tekla » 5. Sep 2005, 14:47

Moin Moin
wenn ich nach einem billigen Angebot für Ferienhäuser in Spanien suchen müßte, würde ich bei Inter Chalet anrufen. die haben immer wieder tolle Angebote.
Telefon +49 (0)761 - 21 00 77
Grüße an alle
tekla

C. Erdmuthe

Billig Ferienhäuser Spanien

Beitrag von C. Erdmuthe » 6. Sep 2005, 15:39

Hallo!
Wer kann mir denn verraten wo es billig Ferienhäuser in Spanien zu buchen gibt? Sollte man das schon von hier aus machen oder kann man das auch direkt dort vor Ort machen? Wir dachten damit eigentlich so in Richtung Kanarische Inseln oder so.
Gruß, C.Erdmuthe

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 2. Nov 2010, 19:02

Fr Sep 23, 2005 21:05 Titel: Ferienhäuser sind um einiges billiger als ein Hotel ! Antworten mit Zitat


Hallo,

Weiß einer ob man Ferienhäuser in Spanien günstig mieten kann? Denn ich möchte ein wenig länger bleiben und wenn ich im Hotel bleibe, kommt mich das teuerer.

danke!
kulvu





flupke



aus: Neuhaus a. Inn
Lieblingsreiseziel: Mariupilja
Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hettenhausen
Benutzer-Profile anzeigen
Fr Sep 23, 2005 21:20 Titel: Ferienhäuser Spanien günstig Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Ich denke schon das du in Spanien auch Ferienhäuser auch günstig mieten kannst. Du hast eine gute Idee, damit es dich nicht so teuer kommt.

Lieber Gruß
flupke



Di Jul 19, 2005 3:05 Titel: Suche Ferienhäuser in Spanien Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Möchte nächsten Sommer Urlaub Spanien Ferienhäuser machen. Hat einer sowas schon mal gemacht?
Liebe Grüße
elvis




Lilo


aus: Schwedelbach
Lieblingsreiseziel: Norwich
Angemeldet seit: 19. Juli



Di Jul 19, 2005 3:11 Titel: Sommer Urlaub Spanien Ferienhäuser Antworten mit Zitat


Hallo,
ja, ich hab das vor 2 Jahren schon mal gehabt und war total begeistert. Ich hatte mir einen wunderschönen Bungalow gemietet und es war einfach herrlich! Man ist unabhängig und kann in aller Ruhe die Schönheit dieses Landes geniessen. Ich würde aber empfehlen, sich zusätzlich einen Leihwagen zu besorgen!
Grüße an alle
Lilo




Fikret M.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 24. März



Sa März 24, 2007 12:19 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Wir verbringen schon seit Jahren unseren Sommerurlaub in Spanien. Freunde von uns auch. Aber die mieten sich immer wieder eine schöne Finca. Wir waren dann schon oft abends zum Grillen oder zu Festen eingeladen, während wir auf unserem Hotelzimmer nie Gäste empfangen können. Uns so teuer soll das nicht sein, hat man uns gesagt. Wo kann man diese Ferienhäuser mieten?
Fikret M.




Fikret M.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 24. März



Sa März 24, 2007 12:20 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Wir verbringen schon seit Jahren unseren Sommerurlaub in Spanien. Freunde von uns auch. Aber die mieten sich immer wieder eine schöne Finca. Wir waren dann schon oft abends zum Grillen oder zu Festen eingeladen, während wir auf unserem Hotelzimmer nie Gäste empfangen können. Uns so teuer soll das nicht sein, hat man uns gesagt. Wo kann man diese Ferienhäuser mieten?
Fikret M.



Di März 15, 2005 19:44 Titel: Die Ferienhäuser in Spanien sind nicht mehr die neusten !! Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Ein Wochenende in Spanien mit ferienhäusern hat einer Infos?
Gruß
berndt




fena



aus: Rechtenstein
Lieblingsreiseziel: Suedtirol
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Immert
Benutzer-Profile anzeigen
Di März 15, 2005 20:51 Titel: Ferienhäuser Spanien Wochenende Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Ich habe einen seite für euch
www.holidayhousecheck.de/Ferienwohnung- ... 169.0.html da könnt ihr Buchen. Die haben eine richtige Ferienhaus und Ferienwohnungdatenbank online zur Verfügung gestellt. Gute Seite!

fena





V. Sunild


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 16. März



Mi März 16, 2005 21:20 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo berndt, ich bin mir nicht sicher ob man ein Ferienhaus auch nur für ein Wochenende mieten kann, so viel ich weiss geht das immer Wochenweise. Du kannst es aber mal bei ferienhausmiete.de probieren, möglicherweise ist da das richtigen für dich dabei.
gruss V. Sunhild



Di Sep 20, 2005 6:16 Titel: Suche Ferienhäuser in Spanien wo ich mit Hund anmieten kann? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
kann ich in Ferienhäuser Spanienmit Hund mich einbuchen, ohne vorherige Genehmigung ?
danke!
chuilita




Marlies


aus: Grabowhöfe
Lieblingsreiseziel: San-carlos-de-bariloche
Angemeldet seit: 20. September



Di Sep 20, 2005 6:33 Titel: Ferienhäuser Spanienmit Hund Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Nomalerweise ist es kein Problem bei Ferienhäuser Spanienmit Hund anzureisen. Jedoch sollte der Vermieter oder die Agentur unbedingt zuvor informiert werden !
MFG
marlies

Markus F., Ahrweiler

Beitrag von Markus F., Ahrweiler » 2. Nov 2010, 19:03

Guten Tag, ich würde mich auf jeden Fall vorher erkundigen ob dein Hund in diesem Ferienhaus auch erwünscht ist. Sonst kann das sehr unangenehm werden und du steht schlimmsten Falls ohne eine Bleibe da. Du kannst das aber schon bei der Buchung klar machen.
cu

Markus F., Ahrweiler

Gast

In Spanien ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten

Beitrag von Gast » 24. Dez 2010, 09:15

In Spanien ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten!
Für alle, die einen besonderen Urlaub erleben möchten. Ein Ferienhaus am Meer oder eine Ferienwohnung mit Meerblick in den bekannten Küstenregionen, der Costa Brava, der Costa Dorada oder der Costa Blanca, ist sowohl für Familien und Paare als auch für Jugendliche und Kinder ein besonderes Erlebnis. In Spanien findet man alles für einen traumhaften Strandurlaub: lange Sandstrände, ausgedehnte Schnorchel- und Tauchbuchten, dauerhaft Sonne, blauer, wolkenloser Himmel und herrliche Strandpromenaden! Ganz individuell und entspannt lässt sich Spanien aus einem gemütlichen Ferienhaus oder einer gepflegten Ferienwohnung am besten entdecken. Das Ferienhaus oder die Ferienwohnung ist aus vielerlei Gründen die angenehmere Alternative zum Hotel: es ist privater, bequemer und individueller. An der Costa Brava, der Costa Dorada und der Costa Blanca Urlaub zu machen, bedeutet für Sie Sonne, Strand und Meer!

Tolle Angebote und viele wichtige Informationen finden Sie auf: Eigenwerbung wurde gelöscht

Gast

Beitrag von Gast » 4. Jan 2011, 21:46

Hallo,

an alle die Interesse an kostengünstigen und trotzdem schönen Ferienhäusern haben, sollten mal einen Blick auf www.ferienhausangebote.com werfen. Dort findet man von verschiedenen, vielen und natürlich beliebten Urlaubszielen Angebote in Sachen Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, für die jenigen die mal nicht unbedingt in einem Hotel untergebracht sein wollen, so wie sonst immer. Auch wir haben dort schon ein interessantes Angebot gefunden, viel Spaß im Urlaub :)


Mit freundlichen Grüßen
kRoLLe

Antworten