Cran Canaria Ferienhaus

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Maduro
Cran Canaria Ferienhaus

Beitrag von Maduro » 21. Mär 2006, 22:48

hallo! :)
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Cran Canaria und ein Ferienhaus?
danke!
Sulfra

Helen

Cran Canaria Ferienhaus

Beitrag von Helen » 21. Mär 2006, 23:28

Hallo,
Die besten Reiseinformationen über ein Ferienhaus und Cran Canaria findest du bei ADAC-Reisen. Hier hast du sowohl online als auch persönlich die Möglichkeit zu buchen. Der spezielle Vorteil liegt hier auch noch bei den besonderen Nachlässen für ADAC Mitglieder.
bis dann
mango


PS: Hier haben wir sehr exclusiv gewohnt:
Dateianhänge
finca.jpg
finca.jpg (14.61KiB)13333 mal betrachtet

Birgit
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:12. Mai 2007, 20:43
Wohnort:Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Cran Canaria Ferienhaus

Beitrag von Birgit » 12. Mai 2007, 21:02

Maduro hat geschrieben:hallo! :)
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Cran Canaria und ein Ferienhaus?
danke!
Sulfra
Hallo !

Ich weiß nicht, ob es noch interessant ist, aber vielleicht schaut Ihr einmal auf www.finca-kanaren.de

Private Fincas u. Ferienhäuer auf Gran Canaria und anderen kanarischen Inseln.

Liebe Grüsse
Birgit

vacanza24
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:20. Mai 2007, 18:55

Re: Cran Canaria Ferienhaus

Beitrag von vacanza24 » 20. Mai 2007, 19:02

Hallo Sulfra

Hier http://www.vacanza24.de/ferienhaeuser.html findest Du immer wieder tolle Ferienhäuser zum Schnäppchen-Preis. Gran Canaria ist unter anderem stark vertreten. Also, viel Spass beim Suchen Deines Traum-Ferienhaus und ich wünsche Dir noch einen angenehmen Aufenthalt in Gran Canaria.

Gruss,
Sabine

mcklaus
Neuling
Neuling
Beiträge:15
Registriert:16. Mär 2008, 10:32

Re: Cran Canaria Ferienhaus

Beitrag von mcklaus » 16. Mär 2008, 10:37

Unter http://www.treffpunkt-teneriffa.de/feri ... n/kanaren/ ferienwohnungen_gran_canaria.html findest Du Ferienwohnungen auf Gran Canaria. Die werden gelistet mit vielen Bildern , Verfügbarkeiten und Meinungen auch von anderen Vermietern.

Gruss

Klaus
Maduro hat geschrieben:hallo! :)
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Cran Canaria und ein Ferienhaus?
danke!
Sulfra

Birgit
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:12. Mai 2007, 20:43
Wohnort:Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Cran Canaria Ferienhaus

Beitrag von Birgit » 16. Mär 2008, 12:52

Maduro hat geschrieben:hallo! :)
Ich konnte das ganze letzte Jahr schon nicht verreisen, was mich immer noch sehr nervt. Dieses Jahr wird allerdings alles anders und ich möchte dringend weg. Bei welchem Reisebüro finde ich denn die besten Reiseinformationen über Cran Canaria und ein Ferienhaus?
danke!
Sulfra

Hallo ,

schöne Fincas und Ferienhäuser findet Ihr auf www.finca-kanaren.de

Einfach mal reinschauen, es lohnt sicherlich.

viele Grüsse
Birgit

Antworten