Ferienhaus Smaland Schweden Skane

das neue Forum für die Vermietung von Ferienhäusern weltweit
Antworten
Louy
Ferienhaus Smaland Schweden Skane

Beitrag von Louy » 24. Jan 2006, 06:14

Hallo zusammen!
in Skane, das ist in Schweden im Smaland, gibt es dort ein Ferienhaus zum Mieten?
Wer kann uns dort eines empfehlen?
Danke für die Hilfe von euch!
MFG
louy

Donart

Ferienhaus Smaland Schweden Skane

Beitrag von Donart » 24. Jan 2006, 06:51

Guten Tag!
Ferienhaus Villa Skane bei Gunnebo in Småland. Das ist zum empfehlen, haben dort auch eine Urlaub verbracht. Es war 2003 und es hat uns sehr gefallen. Das Ferienhaus ist schön Eingerichtet und hat alles was man braucht für den Urlaub.
Ihr könnt das buchen wie mir bei Unterkunft.de!
Tschüß
Donart

nudsch
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:5. Aug 2009, 16:55

Re: Ferienhaus Smaland Schweden Skane

Beitrag von nudsch » 5. Aug 2009, 17:22

Louy hat geschrieben:Hallo zusammen!
in Skane, das ist in Schweden im Smaland, gibt es dort ein Ferienhaus zum Mieten?
Wer kann uns dort eines empfehlen?
Danke für die Hilfe von euch!
MFG
louy
Als Ferienhaus in Småland kann ich das Red Haven Cottage in Ukna empfehlen. Der Ort liegt bei Västervik, ca. 55 km entfernt. Ich war dort schon mehrmals mit meiner Familie und jedes Mal gefällt es uns sehr gut. Im Umkreis von 5 km sind mehrere Seen zu Fuß oder per Fahrrad zu erreichen. Am Ort gibt es ein ICA-Laden, wo man seine Einkäufe tätigen kann. Der nächstgrößere Ort heißt Åtvidaberga, 27 km entfernt. Dort kann man auch Geld tauschen. Falls du Kinder hast, müsst du unbedingt nach Vimmerby zur Astrid-Lindgren-Welt – das ist eine wunderschöne Anlage. Es stimmt schon, die Orte in Schweden sind sehr weit auseinander, aber für die Schweden ist das normal. Und gerade das macht ja dieses Land sehr interessant. Noch ein tipp zur Anreise. Wir fliegen mit RyanAir von Düsseldorf-Weeze nach Stockholm-Skavsta. Der Flughafen ist 120 km von der Hauptstadt entfernt und vom Red Haven Cottage Ukna 140 km. Man kann auch mit dem eigenen PKW anriesen, zum Beispiel mit der Fähre über Puttgarden nach Helsingborg und weiter auf der Autobahn Richtung Stockholm. Bei Gelegenheit schau mal hier: red-haven.com

Antworten