Frankreich Urlaub Wohnung

Unterforum: Ferienwohnungen
Antworten
Ilissa
Frankreich Urlaub Wohnung

Beitrag von Ilissa » 6. Okt 2005, 13:42

hallo beisammen,

kann man wenn man in Frankreich Urlaub macht auch eine Wohnung mieten? :? Denn ich möchte schon zwei monate bleiben. Kennt sich da einer aus?

danke!
ilissa

arthus
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 14:31
Wohnort:Insel Hiddensee

Frankreich Urlaub Wohnung

Beitrag von arthus » 6. Okt 2005, 14:06

Hallo zusammen! :P

Ich denke schon das man auch eine Wohnung mieten kann wenn man in Frankreich Urlaub macht. Aber ich glaube das musst du dann vor Ort klären.

Viele Grüße
arthus

Rotraut B.

Frankreich Urlaub Wohnung

Beitrag von Rotraut B. » 7. Okt 2005, 14:09

Hi... Na klar kann man sowas auch dort machen. Es gibt viele die irgendwo längere Zeit Urlaub machen und sich daher eine Wohnung mieten, da es billiger kommt. Ich würde dir allerdings empfehlen über die Zeitungen so eine Wohnung zu suchen. Über die Reiseanbieter sind die zu teuer.
gruß, Rotraut B.

Antworten