Sprachreise England Familie

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Dietger

Sprachreise England Familie

Beitrag von Dietger » 6. Mär 2006, 08:40

Hallo zusammen! ;)
Sprachreise nach England in eine Familie dort? :?
Könnt ihr helfen mit Informationen?
Und wo kann man das buchen?

Cu
dietger

Michi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2006, 10:34
Wohnort: Büchel

Sprachreisen England Familie

Beitrag von Michi » 6. Mär 2006, 09:13

hallo!
ich bin bei einer Familie in England für die Sprachreisegewessen. die haben in Brighton gewohnt, die Stadt ist die Nummer 1 für junge und Junggebliebene. Keine andere Stadt der britischen Inseln hat eine so junge Population wie Brighton. Dies ist auch bedingt dadurch, dass in Brighton zwei renommierte Universitäten ansässig sind. Und wohl kaum eine andere britische Stadt zieht so viele junge Besucher aus der ganzen Welt an. Du kannst das bei ´Superlearning´ auch Online buchen.

Gruß
michi

C. Hasibe

Sprachreisen England Familie

Beitrag von C. Hasibe » 4. Apr 2007, 11:41

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine Sprachkenntnisse in Englisch erweitern! Darum würde ich gerne mal für längere Zeit nach England reisen. Da es ja aber so nicht finanzierbar ist, habe ich mir gedacht mich dort bei einer Familie als Hilfe für die Kinder und eventuell auch für den Haushalt zu melden. Wo kann man sowas buchen, und haben die Reisebüros auch Adressen und Kontakte zu solchen Familien?
Vielen Dank!
C. Hasibe

Gast

Wo bin ich in England während einer Sprachreise untergebrach

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 11:29

hallo!
Wer kann mir denn sagen ob es auch in England Sprachreise für die Ferien gibt?
danke!
kaiba

Steve M., Köln

Beitrag von Steve M., Köln » 1. Nov 2010, 11:30

Hallo,
ich denke mal schon das man auch in den Ferien eine Sprachreise nach England machen kann.
Schau doch einfach mal hier im Internet nach. eventuell findest du ja etwas darüber.
Lieber Gruß an alle
Steve M., Köln

TravelFreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2013, 09:54

Beitrag von TravelFreak » 10. Jan 2013, 10:06

due gibt es ganz bestimmt - scho viele Freunde von mir haben das gemacht :)

auch zu empfehlen - schottland oder Irland - wunderschön dort!

frag mal nach, was das für eine organisationwar, aber ich denke googlen hilft auch :)

Antworten