Sprachreisen Ostfriesland

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Sezayi
Sprachreisen in Ostfriesland

Beitrag von Sezayi » 31. Jul 2005, 07:46

hallo!
Sprachreisen in Ostfriesland, wer kann uns in dieser Angelegenheit einen guten Rat geben!Uns gefällt diese Sprache und wir wollen sie Lernen und bitten euch um hilfe?
LG
Sezayi

grunzi
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:23. Jul 2006, 23:29
Wohnort:Schüller

Sprachreisen in Ostfriesland

Beitrag von grunzi » 31. Jul 2005, 09:16

Hallo zusammen! :D
In Ostfriesland kann man Sprachreisen machen und einen schönen Urlaub machen. Ich bin eine Fan von der Sprache und bin öfters in Ostfriesland, um diese Sprache zu lernen.
Die Neute sind sehr nett und freuen sich wenn sie dir diese bei bringen können.Ich wünsche euch viel Spass beim Lernen.
tschüss
grunzi

Wolf F.

Sprachreisen in Ostfriesland

Beitrag von Wolf F. » 1. Aug 2005, 09:18

Guten Tag, von Sprachreisen nach Ostfriesland habe ich noch nie gehört. Aber es gibt ja vieles was man nicht weiss. Wenn man sich dort ein wenig unters Volk mischt kann man die Sprache schon ein wenig lernen und es gibt da ja auch eine VHS da werden oft so Dialekt Kurse abgehalten. Buchen würde ich so eine Reise bei alltours die haben gute Preise.
gruss Wolf F.

Antworten