Sprachreisen Valencia

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Ignatz
Sprachreisen Valencia

Beitrag von Ignatz » 8. Okt 2005, 03:38

hallo beisammen,

ich lerne gerade Spanisch und möchte eine Sprachreise nach Valencia machen. Kann man das überhaupt?

danke!
Ignatz

Jasmine

Sprachreisen Valencia

Beitrag von Jasmine » 8. Okt 2005, 04:28

Hallo zusammen!

Wieso solltest du keine Sprachreisen nach Valenci machen können. Das geht sicherlich. Frag aber mal im Reisebüro nach, wie das funktioniert.

Gruß
jasmine

Diethard I.

Sprachreisen Valencia

Beitrag von Diethard I. » 9. Okt 2005, 05:12

Ola!
Ich habe gerade einen dreijährigen Sprachkurs in Spanisch an der Volkshochschule in Limburg hinter mich gebracht. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, das ich mich in Spanien verständigen kann. Nun will ich mein Wissen in Valencia in Spanien testen. Gibt es ein Sprachreiseangebot dorthin?
Grüße, Diethard I.

Antworten