Sprachreise Afrika

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Popsy
Sprachreise Afrika

Beitrag von Popsy » 30. Aug 2005, 03:53

Hallo zusammen! ;)

Kann man in Afrika eine Sprachreise machen? Und wenn ja, welche Sprache kann man denn lernen? Weiß das jemand?

Tschau
popsy

randolf
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:27. Jul 2006, 17:29
Wohnort:Klixbüll

Sprachreise Afrika

Beitrag von randolf » 30. Aug 2005, 04:27

hallo beisammen,

sicherlich kannst du eine Sprachreise nach Afrika machen. Du kannst dort englisch und sogar französisch lernen. Solltest dich logischerweise vor deiner Reise entscheiden.

ciao
Randolf

Severin

Sprachreise Afrika

Beitrag von Severin » 31. Aug 2005, 05:39

Grüße euch beisammen,
in vielen Teilen Afrikas ist die Amtssprache Französisch. Ich möchte gern eine Sprachreise nach Afrika unternehmen um mein Französisch auf zu bessern. Afrika ist auch so mein Traumreiseland, dort will ich schon lange mal hin. Wo werden denn Sprachreisen nach Afrika angeboten?
Severin

Antworten