Sprachreise Kanaren

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Blumikuss
Sprachreise Kanaren

Beitrag von Blumikuss » 25. Aug 2005, 11:43

Hallo,

Kann man denn eine Sprachreise auf den Kanaren machen? Ich möchte gern die spanische Sprache lernen und dachte mir die beste Möglichkeit wäre einen Urlaub irgendwo zu machen wo spanisch gesprochen wird.

Gruß
blumikuss

Joko

Sprachreise Kanaren

Beitrag von Joko » 25. Aug 2005, 12:17

Hallo zusammen!

Klar kannst du auf die Kanaren eine Sprachreise machen. :) Du musst allerdings schauen das du nicht grad dort bist wo die ganzen Touristen sind da die fast alle deutsch sprechen.

LG
joko

L. Ilker

Sprachreise Kanaren

Beitrag von L. Ilker » 26. Aug 2005, 13:09

Hey,
ich habe vor zwei Jahren angefangen Spanisch zu lernen. Erst in der Volkshochschule dann privat. Jetzt würde ich gern mal sehen wie weit ich mich mit dieser Sprache verständlich machen kann. Wer vermittelt mir eine Sprachreise auf die Kanaren?
Vielen Dank!
L. ILker

Antworten