Sprachreisen Jamaika

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Blinkie
Sprachreisen in Jamaika

Beitrag von Blinkie » 18. Dez 2005, 04:46

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert sind eigentlich Sprachreisen in Jamaika?
Tschüß
willibald


Jake

Sprachreisen in Jamaika

Beitrag von Jake » 18. Dez 2005, 05:06

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :mrgreen: auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind in Jamaika Sprachreisen nicht zu empfehlen. Das Wetter ist zwar schön, der Akzent allerdings teilweise unverständlich.
Mit freundlichem Gruß
orina

Doortje R.

Sprachreisen in Jamaika

Beitrag von Doortje R. » 19. Dez 2005, 06:32

Hi,
am liebsten würde ich im Urlaub eine fremde Sprache lernen. Da
ich in diesem Jahr nach Jamaika fliege würde sich das doch anbieten
oder? Nur weiss ich leider nicht welches die Landessprache dort ist,
ich dachte immer Englisch aber da bin ich mir nicht so sicher.
gruss Doortje R.

Antworten