Sprachreisen nach Dubai

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
caipirinha
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 16:33
Wohnort:Weichs
Sprachreisen nach Dubai

Beitrag von caipirinha » 30. Jul 2005, 15:23

Guten Tag!
Sprachreisen nach Dubai wiil ich machen!
denn diese Sprache wiil ich Lernen, bitte um Infos? :?
Mit freundlichem Gruß
caipirinha

Sokrates

Sprachreisen nach Dubai

Beitrag von Sokrates » 30. Jul 2005, 16:53

hallo! ;)
nach Dubai habe ich eine Sprachreise bei ´ Sprachreisen Unipilot´ gebucht. Ich war 2 Wochen in Dubai und konnte die Sprache in einer Sprachschule lernen. Es hat viel Spass gehabt und werde noch mal hin Fliegen.
Lieber Gruß
sokrates

Crescentia T.

Sprachreisen nach Dubai

Beitrag von Crescentia T. » 31. Jul 2005, 15:53

Guten Tag zusammen,
ich bin seit drei Jahren daran in der Volkshochschule Arabisch zu lernen. Ich finde die Länder und die Sprache dazu derart interessant. Mir gefallen die Sitten und Gebräuche und ich habe immer davon geträumt dort Urlaub zu machen und die Menschen zu verstehen. Werden nach Dubai denn überhaupt Sprachreisen angeboten?
Danke vielmals, Crescentia T.

Antworten