Direkt Sprachreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Nils

Direkt Sprachreisen

Beitrag von Nils » 16. Nov 2005, 03:16

Hi alle
beruflich bedingt mußte ich mein englisch auffrischen und habe meinen Kurs über ´Sprachreise-Direkt´ gebucht. :D die sind super und ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Was für mich noch super war, ich surfe gerne und konnte es auch machen, weil Sprachreisen-Direkt einen Sprachurlaub in Verbindung mit surfen anbietet. Außerdem kann man über die auch einen Wellnessurlaub in Verbindung mit Sprache lernen bekommen. Da macht das lernen richtig Spaß. Solltet Ihr auch einmal eine Sprachreise ins Auge fassen, ruft bei denen an. 06221-180844

bye
Nils

Lillith

Direkt Sprachreisen

Beitrag von Lillith » 16. Nov 2005, 04:19

Hallo zusammen!
von den Sprachreisen-Direkt habe ich noch nie etwas gehört. :) Komisch, denn so wie Du sie beschreibst, müßten die doch bekannt sein. Ich werde mir das ganze einmal ansehen, weil ich aus privaten Gründen meine englische Sprache aufbessern will.
CU
lillith

Sevik E.

Direkt Sprachreisen

Beitrag von Sevik E. » 18. Mär 2007, 10:09

Grüße euch alle,
wir suchen nach Sprachreisen für unsere 18 jährige Tochter. Ihr Englisch ist leider nicht sehr gut und wir denken das sie das auffrischen sollte. Jetzt haben wir schon mal von einem Anbieter mit dem Namen Sprachreisen Direkt gehört. Wo hat dieser Veranstalter seinen Sitz? Sind die seriös? Wer hat für uns eine Kontaktadresse?
Danke und Cu, Sevik E.

Antworten