Chile Sprachreisen Spanisch

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Frowin

Chile Sprachreisen Spanisch

Beitrag von Frowin » 30. Nov 2005, 23:20

Hallo
Ich bin ja so froh. :lol: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Chile und Sprachreisen auf Spanisch? :?
Mit freundlichen Grüßen
Anne


Göksal K.

Chile Sprachreisen Spanisch

Beitrag von Göksal K. » 2. Dez 2005, 00:17

Guten Tag, wenn es um Sprachreisen geht solltest du mal bei panke-sprachreisen.de schauen. Ich weiss aber nicht ob die auch welche nach Südamerika anbieten. Du solltest ausserdem bedenken, dass dort sicher ein anderes Spanisch gesprochen wird als in Spanien selbst.
cu Göksal K.

Antworten