Sprachreisen Verona

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Taja
Sprachreisen Verona

Beitrag von Taja » 1. Okt 2005, 17:21

Hallo,
Ich wollte schon immer mal eine der zahlreichen Sprachreisen machen. Jetzt nach dem Abi habe ich endlich die Möglichkeit nach Verona zu gehen, aber mit wem?
Grüße an alle
taja

Sheeta

Sprachreisen Verona

Beitrag von Sheeta » 1. Okt 2005, 18:52

hallo! :P
Für Verona gibt es unzählige Angebote an Sprachreisen. :D Am besten einfach über Sprachreisen.de buchen!
mit besten Grüßen
sheeta

C. Ludger

Sprachreisen Verona

Beitrag von C. Ludger » 2. Okt 2005, 18:47

Hallo schon mal wieder gut dass es mich gibt und gut dass ich immer wieder der größte bin in Sachen Reise Empfehlungen. Hier gleich mal die Adresse: www.language-programs.de/listen/sprachreise_verona.htm Was willst Du noch wissen. Ja besser schau Dich erst mal in Ruhe um, ach ja beinahe hätte ichs vergessen, Glückwünsch und willkommen im Club, C.Ludger

Antworten