Sprachreisen nach China

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Gesperrt
Rene
Sprachreisen nach China

Beitrag von Rene » 17. Okt 2005, 20:54

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer ob es auch Angebote für Sprachreisen nach China gibt?
Kann mir das wer sagen?
Gruß
René

Clouder

Sprachreisen nach China

Beitrag von Clouder » 17. Okt 2005, 21:13

Hi zusammen
Leider kann ich dir nicht sagen ob es auch Angebote für Sprachreisen nach China gibt.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit Google nach. eventuell findest du ja mit der etwas darüber.
MFG
clouder

China
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:27. Mai 2007, 14:28

Re: Sprachreisen nach China

Beitrag von China » 27. Mai 2007, 14:36

Hallo, ich kann Dir einen kleineren Spezialanbieter für Chinasprachreisen empfehlen, der zwar kein Angebote hat, aber preislich attraktiv ist und im Vergleich zu anderen Anbietern kleinere Klassen hat. Ich hab da selber schon einen Kurs belegt und bin wirklich zurfrieden. Die Sprachschule ist in Peking, also auch in einer interessanten Stadt.http://www.chinasprachreisen.de

Ich hoffe Du findest was

Sven

Gesperrt