Sprachreise La Rochelle

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
aladin

Sprachreise La Rochelle

Beitrag von aladin » 23. Okt 2005, 13:31

Guten Tag!
eine Sprachreise nach La Rochelle? :?
wer kann uns helfen?
Bye
aladin

Pieps

Sprachreise La Rochelle

Beitrag von Pieps » 23. Okt 2005, 15:07

Hallo zusammen!
nach La Rochelle zu einer Sprachreise mit Carpe dem Spezialisten für solche Reisen. Das habe ich auch gehabt mit denen in Paris.
mit besten Grüßen
pieps

B. Borghild

Sprachreise La Rochelle

Beitrag von B. Borghild » 24. Okt 2005, 14:48

Hallo!
Sag mal kannst du mir auch sagen welche Sprache in La Rochelle gesprochen wird? Ich weiß nämlich absolut nicht wo das liegt und habe nur mal kurz etwas darüber in einer Zeitung gelesen, woraus ich aber nicht mehr erkennen konnte. Es tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Gruß, B.Borghild

Antworten