Sprachreise Indien

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Lotus

Sprachreise Indien

Beitrag von Lotus » 17. Feb 2006, 18:51

Hallo zusammen! :)

Ich würde gerne eine Sprachreise nach Indien unternehmen, weis aber nicht, ob das tatsächlich was bringt. :mrgreen: Kohle will ich ja nicht einfach so aus dem Fenster schmeißen.

Gruß
lotus

Siegbert

Sprachreise Indien

Beitrag von Siegbert » 17. Feb 2006, 18:57

Hallo,

eine Sprachreise nach Indien, wird dir sicherlich helfen, wenn du ein wenig die Sprache kennst. Glaub mir, nirgends lernt man eine Sprache besser, als wie im Heimatland jener.

bis dann
Siegbert

Melli

Sprachreise Indien

Beitrag von Melli » 3. Aug 2009, 12:13

Hallo zusammen,

ich suche für eine Freundin von mir (da sie zur Zeit kein Internet hat) eine Sprachreise nach Indien und da hab ich echt meine Probleme mit...ich finde zwar Work and Travel angebote, aber dann ist es entweder was wo man freiwillig mit Kindern arbeiten muss (was nicht ihr Fall ist) oder es ist kein Sprachkurs mit enthalten.

Also hier meine Frage:
Kennt irgend jemand von euch, eine Seite wo man eine Sprachreise nach Indien buchen kann?

LG und vielen Dank im Vorraus

Antworten