Englischsprachreise

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
madeline
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 11:35
Wohnort:Wörnersberg
Englischsprachreise

Beitrag von madeline » 9. Okt 2005, 20:44

hallo!

Ich gehe in die 10te Klasse auf einem Gymnasium und will gerne eine Englischsprachreise machen.Was für Länder würdet ihr mir empfehlen und glaubt ihr das klappt mit der Schule?

Liebe Grüße
madeline

Galvano

Englischsprachreise

Beitrag von Galvano » 9. Okt 2005, 21:02

hallo beisammen,

also eine Englischsprachreise ist logischerweise eine tolle Sache,die dir sehr viel bringen wird.England oder Amerika würde ich als Länder empfehlen,allerdings,du sprichst es schon an,ist die Schule sicher ein Problem.Jedoch auch nur,wenn du eher schlechte Noten hast.Falls du eine gute Schülerin bist wirst du den Stoff sicher nachholen können,wobei das auch davon abhängt,für wie lange du ins Ausland gehst.

Gruß
Galvano

Antworten