Sprachreisen Havanna

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Werngard
Sprachreisen Havanna

Beitrag von Werngard » 15. Sep 2005, 01:41

Hallo!
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Sprachreisen in Havanna. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Bye
dörthe




Wally

Sprachreisen Havanna

Beitrag von Wally » 15. Sep 2005, 02:44

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen über Havanna und Sprachreisen. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
bye
lora

Stanislaus F.

Sprachreisen Havanna

Beitrag von Stanislaus F. » 16. Sep 2005, 01:44

buenos dias alle zusammen.
Ich habe gerade per IONternet eine der vielen Sprachreisen nach Havanna gebucht und bin jetzt total aufgedreht und will mehr davon wissen. Cuba, Spanisch Havanna, was auch immer - falls jemand infos hat, nur her damit. Gruss Stanislaus F.

Antworten