Sprachreisen Dem Schiff

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Encan
Sprachreisen auf Dem Schiff

Beitrag von Encan » 8. Mai 2005, 00:34

Guten Tag!
kann man eigentlich Sprachreisen auf dem Schiff auf ner Kreuzfahrt machen? :?
danke! :thumb:
encan

Wilhelma

Sprachreisen auf Dem Schiff

Beitrag von Wilhelma » 8. Mai 2005, 00:53

hallo beisammen,
also von Sprachreisen auf dem Schiff hab ich noch nichts gehört. Ich weiss nur, daß es auf Kreuzfahrten Sprachunterricht gibt, aber mehr aus fun...
mit besten Grüßen
wilhelma

O. Edwin

Sprachreisen auf Dem Schiff

Beitrag von O. Edwin » 9. Mai 2005, 01:38

Merhaba Ercan! Davon habe ich auch noch nicht gehört, Sprachreisen auf dem Schiff. Ich kenne definitiv keinen Reiseveranstalter oder Sprachen schule, die so was exotisches organisiert. Am besten bist Du mit einer Suchmaschine bedient, wie lycos, yahoo oder google. Viel Erfolg bei Deiner Suche und wenn Du was finden solltest, bitte posten! Danke, der Erwin

Antworten