Provence Sprachreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Dulcy

Provence Sprachreisen

Beitrag von Dulcy » 5. Dez 2005, 07:29

Hallo,
ich möchte gerne meine Sprachkenntnisse wieder einmal auffrischen. Und da dachte ich an Sprachreisen nach Aix-en-Provence. Nur ich traue mich erst gar nicht nachzusehen ob ich da was finde. Denn ich bin alleine. Würde es die Möglichkeit geben, dass man da auch was für Singles bekommt? :?
danke!
dulcy

Clementine

Provence Sprachreisen

Beitrag von Clementine » 5. Dez 2005, 08:20

hallo beisammen,
ich habe vor 3 Jahren einen solchen Sprachurlaub in Aix-en-Provence verbracht. :) Ich war auch alleine. Jedoch waren ausser mir noch mehrere Personen die alleine waren und so hatten wir sehr schnell Kontakt. Ich werde das nie vergessen denn ich habe immer noch gute Freunde die ich dort kennenlernte. Versuche es einfach.
Servus
Clementine

L. Fritz

Provence Sprachreisen

Beitrag von L. Fritz » 6. Dez 2005, 08:19

Guten Tag, meine Tochte hat als Wahlfach Französisch belegt und hat jetzt ein wenig Probleme mit der Sprache. Nun hoffe ich, wenn ich sie auf eine Sprachreise in die Provence schicke, das sie die Kenntnisse aufbessern kann. Wo buche ich am günstigsten eine Sprachreise in die Provence?
Danke, L. Fritz

Antworten