Sprachreise Englisch Mallorca

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Dankmar
Sprachreise Englisch Mallorca

Beitrag von Dankmar » 13. Okt 2005, 05:23

Hallo,

wenn man eine Sprachreise machen möchte und dabei Englisch lernen möchte, kann man dann auch nach Mallorca? :? Kennt sich da einer aus?

MFG
Dankmar

Gretel

Sprachreise Englisch Mallorca

Beitrag von Gretel » 13. Okt 2005, 06:55

Hallo zusammen! :wink:

Du kannst sicherlich nicht nach Mallorca wenn du Englsich lernen möchtest. Du solltest deine Sprachreise nach Malta machen.

danke!
Gretel

X. Nils

Sprachreise Englisch Mallorca

Beitrag von X. Nils » 14. Okt 2005, 07:11

Hallo zusammen. Ich würde gerne mein Englisch verbessern und deshalb Angebote für Sprachreisen. Kann ich denn auch nach Mallorca, wenn ich dabei Englisch lernen will oder wrid da nicht Englisch gesprochen? Am liebsten wäre mir eine Reise in den Süden, wo es auch noch schön warm ist. Wo finde ich spezielle Anbieter für Sprachreisen oder wo kann ich am besten danach suchen?

X. Nils

Antworten