Europa Sprachreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Tanka

Europa Sprachreisen

Beitrag von Tanka » 13. Mär 2006, 07:37

Hallo,

kann man auch in Europa Sprachreisen machen? Ich möchte gerne englisch lernen und danach französisch. Kann man mir da weiterhelfen?

Gruß
tanka

Orhan

Europa Sprachreisen

Beitrag von Orhan » 13. Mär 2006, 08:14

Hallo zusammen!

sicher kannst du auch Sprachreisen in Europa machen. :mrgreen: Zum Beispiel in England oder Malta kannst du englisch lernen und in Frankreich französisch.

Liebe Grüße
Orhan

Charles O.

Europa Sprachreisen

Beitrag von Charles O. » 16. Apr 2007, 10:57

Hallo zusammen,
meine Kinder sind jetzt in einem Alter wo ich sie auch mal allein in den Urlaub schicken kann. Und da sie beide ein wenig Probleme mit der Fremdsprache haben habe ich mir gedacht sie diesen Sommer auf eine Sprachreise zu schicken. Wir bräuchten da jeweils ein Angebot für Französisch und eines für Englisch. Wer kann mir sagen welcher Reiseanbieter da Angebote für Sprachreisen innerhalb Europas hat?
Gruß, Charles O.

Darius
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2009, 14:27

Re: Europa Sprachreisen

Beitrag von Darius » 6. Jul 2009, 19:02

Sprachenreisen kosten ganz unterschiedlich.. je nachdem wie lange, wohin und über welchen veranstalter du buchst!!! :wink:

Antworten