Sprachreisen Nurnberg

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Buzi

Sprachreisen Nurnberg

Beitrag von Buzi » 16. Feb 2006, 16:58

Guten Tag!
Ich möchte mich gern weiterbilden und am liebsten wäre mir eine neue Sprache zu lernen. Kennt einer Sprachreisen von Nurnberg aus? :?
danke! :D
buzi

heidrun
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2006, 02:52
Wohnort: Thielbeer

Sprachreisen Nurnberg

Beitrag von heidrun » 16. Feb 2006, 18:33

Hallo,
Ist glaub ich egal, wo du her kommst. Also auch von Nurnberg aus empfehle ich Sprachreisen nach Spanien. z.B. Malaga ist eine wunderschöne Stadt
Viele Grüße
heidrun

Ronald
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jul 2006, 10:03
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von Ronald » 16. Apr 2007, 22:40

Hallo,

ja! Das kannst du. Frag aber vorher zur Sicherheit nochmal deinen Steuerberater über die genauen Dinge die zu berücksichtigen sind, damit auch alles vom Finanzamt anerkannt wird.

Grüße
Ronald

Antworten