Sprachreisen nach Orlando

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Giseltraud

Sprachreisen nach Orlando

Beitrag von Giseltraud » 23. Okt 2005, 16:51

Hi alle

Kann man auch Sprachreisen nach Orlando machen? Ich möchte unbedingt englisch perfekt schreiben und sprechen können und das kann ich nur wenn ich eine Zeit lang in diesem Land lebe.

mit besten Grüßen
giseltraud

Aica

Sprachreisen nach Orlando

Beitrag von Aica » 23. Okt 2005, 18:09

Guten Tag!

Klar kannst du nach Orlando Sprachreisen machen. Ich finde das auch super toll das man sich Mühe gibt und die Sprache lernen möchte.

Bye Bye
aica

Q. Manuel

Sprachreisen nach Orlando

Beitrag von Q. Manuel » 24. Okt 2005, 18:41

Guten Tag, also um eine Sprache wie Englisch richtig zu lernen
würde ich sicher nicht nach Florida gehen. Diese Art dort zu sprechen
kann man eigentlich nur in Ausnahmefällen als Englisch bezeichnen. Für Sprachreisen würde ich also nicht Orlando, sondern eher Oxford empfehlen.
cu Q. Manuel

Antworten