Sprachreisen Irland

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Marlena
Sprachreisen in Irland

Beitrag von Marlena » 19. Dez 2005, 03:45

Hallo,

ich muß mein Englisch aufbessern und suche aus diesem Grund einen Anbieter für Sprachreisen und am liebsten in Irland, weil ich auch noch Irland Fan bin. :lol: Über Vorschläge oder Tipps bedanke ich mich.

Gruß :D
marlena

Irana

Sprachreisen in Irland

Beitrag von Irana » 19. Dez 2005, 03:51

Hi alle
Sprachreisen auch in Irland bietet Sprachurlaub.de an. in Cork, Dublin, Galway. die Sprachkurse sind inkl. Unterkunft und gehen mit ca. 220 Euro los. Du kannst Dich auch Telefonisch beraten lassen Tel: 030 - 547 19 430.
Viel Glück und Spaß

Bye
irana

Uschi H.

Sprachreisen in Irland

Beitrag von Uschi H. » 20. Dez 2005, 05:51

Hi marlena, es ist immer gut wenn man eine Sprache dort lernt wo man sie auch gleich anwenden kann. Ausserdem ist Irland eine wunderschöne Insel auf der ich selbst schon mal Urlaub gemacht habe. Ich kenne leider nur eine gute Adresse für Sprachreisen und das ist panke-sprachreisen.de dort bist du gut aufgehoben.
mfg Uschi H.

Antworten