Singles Sprachreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Wachtel
Singles Sprachreisen

Beitrag von Wachtel » 16. Mär 2006, 08:58

Guten Tag!
Ich suche Reiseinformationen über Singles Sprachreisen, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. :mrgreen: Das soll nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen? :?
Servus
vahra


Reni

Singles Sprachreisen

Beitrag von Reni » 16. Mär 2006, 10:34

Hallo zusammen! :thumb:
Am besten probierst du es einmal bei neckermann-reisen, wo dir bestimmt geholfen werden kann. :lol: Dort findest du dann auch Reiseinformationen über Sprachreisen für Singles.
LG
laro

F. Hakan

Singles Sprachreisen

Beitrag von F. Hakan » 17. Mär 2006, 09:12

Guten Tag! Ich suche Reiseinformationen über Singles Sprachreisen, da ich letztens in Wien war und ohne Plan eine Woche rumgeirrt bin. Das soll mir nicht noch mal passieren, deswegen wäre es nett wenn mir einer helfen kann. Na, irgendwelche Hilfen? :? Merci und Servus F. Hakan

Antworten