Sprachreise die Bretagne

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Idris

Sprachreise in die Bretagne

Beitrag von Idris » 5. Jan 2006, 04:07

Hallo,
ich möchte eine Sprachreise in die Bretagne machen?
Wer kann mir einen guten guten Rat geben, wo ich das finden kann?
Wer kennt ein Sprachschule in der Bretagne?
tschüss
Idris

Cem .

Sprachreise in die Bretagne

Beitrag von Cem . » 5. Jan 2006, 05:45

Hallo! :!:

Die Bretagne ist Frankreichs wilder Westen. Genießen die französische Lebensart und die abwechslungsreiche, vielfältige Landschaft. St. Malo in der Bretagne, ist für die Sprachreise der Sitz der Partnerschule, liegt auf einer landfesten, früher fast völlig isolierten Felsinsel am Mündungssystem des Flusses Rance. die historische Altstadt St. Malos wird von mächtigen Stadtmauern und fast vollständig vom Meer umschlossen. in der Altstadt findest du viele Boutiquen, maritime Geschäfte, Restaurants und Cafés. Gebucht habe ich das bei Superlearning.

Bye bye
Cem

J. Flora

Sprachreise in die Bretagne

Beitrag von J. Flora » 6. Jan 2006, 06:05

Hallo,
Ich kenne da eine sehr gute Sprachschule die auch tolle Sprachreisen anbietet. Das wäre die Inlingua. Ich war auch schon ein paar mal über die in London und auf Malta. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob die auch Sprachreisen nach Bretagne anbieten. Schau einfach mal nach im Internet oder so.
Gruß, J.Flora

Antworten