Sprachreisen nach Norwegen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Foodin
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jul 2006, 20:15
Wohnort: Ralswiek

Sprachreisen nach Norwegen

Beitrag von Foodin » 11. Feb 2006, 05:43

hallo!
Weiß vielleicht einer ob es auch Sprachreisen nach Norwegen gibt?
Kann mir das evtl. wer sagen?
ciao
Foodin

Kessie

Sprachreisen nach Norwegen

Beitrag von Kessie » 11. Feb 2006, 06:51

Hallo zusammen! :wink:
Ich denke schon das es auch Sprachreisen nach Norwegen gibt.
Schau doch einfach mal hier im Internet mit alltheweb.com nach.mit der findest du bestimmt Informationen darüber.
LG
kessie

Z. Adolfine

Sprachreisen nach Norwegen

Beitrag von Z. Adolfine » 12. Feb 2006, 05:45

Hallo zusammen!
Ich bin dringend auf der Suche nach Sprachreisen unzwar nach Norwegen. Wer kann mir denn sagen wo man so etwas finden kann? Ich habe sowas noch nie gebucht und kenne mich absolut nicht aus. Es wäre echt genial wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen kann. Ich habe es nämlich ziemlich eilig da mein Urlaub immer näher kommt.
Gruß, Z.Adolfine

Antworten