Charleston Sprachreisen

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Caipirinha

Charleston Sprachreisen

Beitrag von Caipirinha » 14. Feb 2006, 16:21

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. :lol: Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über Charleston und Sprachreisen gibt? :?
Gruß
Henrich



Zizu

Charleston Sprachreisen

Beitrag von Zizu » 14. Feb 2006, 16:49

Hallo zusammen! :thumb:
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. :) Reiseinformationen über Sprachreisen nach Charleston findest du am besten bei travel24.
Byebye
immanuel

D. Wastl

Charleston Sprachreisen

Beitrag von D. Wastl » 15. Feb 2006, 17:55

Hallo,
Charleston ist eine Hafen Stadt im amerikanischen Bundesstaat South Carolina. Eine sicher interessante Stadt, die im 18. Jahrhundert von einem Erdbeben zerstört wurden und dann neu aufgebaut wurde. Sprachreisen nach Charleston werden sicher von jedem größeren Sprachreisen Veranstalter angeboten. Auf jeden Fall aber von den auf USA spezialisierten.
D. Wastl

Antworten