Sprachreise Italienisch

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Wladimir
Sprachreise Italienisch

Beitrag von Wladimir » 30. Dez 2005, 01:41

hallo!
Die Osterferien sind nun vorbei und ich war immer noch nicht im Urlaub. :) Das wird sich bis zum Sommer definitiv ändern und aus diesem Grund würde ich gern wissen wo es Reiseinformationen über eine Sprachreise auf Italienisch gibt? :?
Gruß
Henrich


Tiffy

Sprachreise Italienisch

Beitrag von Tiffy » 30. Dez 2005, 02:49

Hallo zusammen!
Ich kenne das Gefühl des „ich wäre so gern fort“ nur zu gut und würde dir daher auch empfehlen endlich wegzukommen. Reiseinformationen über eine Italienisch Sprachreise findest du am besten bei travel24.
Gruß
immanuel

hanni

Sprachreise Italienisch

Beitrag von hanni » 17. Mär 2007, 13:11

Guten Tag,
ich habe letztes Jahr meinen Volkshochschulkurs in Italienisch angefangen. Nun würde ich meine Sprachkenntnisse gerne bei einer Sprachreise in Italien testen. Welcher Reiseanbieter hat solche Sprachreisen im Angebot? Oder findet sich da auch was im Internet? Wer hat eine solche Sprachreise schon gemacht?
Danke Hanni

Antworten