Sprachreisen Ungarn

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Bennyc

Sprachreisen Ungarn

Beitrag von Bennyc » 6. Apr 2006, 10:13

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Sprachreisen nach Ungarn. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im WorldWideWeb gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
ciao
Bennyc

annekathrein

Sprachreisen Ungarn

Beitrag von annekathrein » 7. Apr 2006, 10:39

Hallo beisammen,
ich habe einen Sprachkurs an der Volkshochschlule belegt. Dort lerne ich die Sprache Ungarisch. Mein Lebensgefährte stammt aus Ungarn und ich möchte ihn mit neuen Sprachkenntnissen überraschen. Vorab würde ich diese Kenntnisse gern auf einer Sprachreise ausprobieren, am besten in einem Teil Ungarns wo mich noch niemand kennt. Wo kann man Sprachreisen buchen?
Danke, Annekathrein

Antworten