Sprachurlaub Rumänien

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Mirjam
Sprachurlaub Rumänien

Beitrag von Mirjam » 11. Feb 2006, 17:02

hallo!
wir wollen einen Sprachurlaub in Rumänien machen?
Welcher Veranstalter ist der beste dafür?
Bitte kann einer mir dabei helfen das zu finden?
danke!
mirjam

Nanny

Sprachurlaub Rumänien

Beitrag von Nanny » 11. Feb 2006, 17:46

hallo beisammen,
ich glaube das du richtig bist bei Ausland-Sprachreisen.de. Die vermitteln für Rumänien diese Sprachurlaube mit Aufenthalt. Ich habe das bei denen nicht gemacht, aber meine Schwester. die hat gesagt das die gut sind und darum habe ich diese für euch.
Bye
Nanny

O. Maren

Sprachurlaub Rumänien

Beitrag von O. Maren » 12. Feb 2006, 18:49

Hi zusammen
Wer weiß denn wo ich einen Sprachurlaub nach Rumänien buchen kann? Die Reise soll ca. 2 bis 4 Wochen dauern. Ich möchte gerne meine Muttersprache wieder etwas auffrischen, da ich seit meiner Kindheit nicht mehr dort war und sie fast total vergessen habe. Das finde ich aber sehr schade und will das ändern.
Gruß, O.Maren

Antworten