Sprachreise Tokio

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Anatoli P.
Sprachreise Tokio

Beitrag von Anatoli P. » 18. Mai 2006, 20:18

hallo! :P

möchte gerne eine Sprachreise nach Tokio machen?
Wenn könnt ihr mir bitte empfehlen?
Wer kennt so einen Veranstalter?
Danke für die Hilfe!

Cu
Anatoli

Traudchen

Sprachreisen Tokio

Beitrag von Traudchen » 18. Mai 2006, 20:32

hallo beisammen,

wenn du in Tokio eine Sprachreise machen willst dann versucht das bei Sprachreisen-Wegweiser. Die machen solche Reisen auch nach Japan. die solltest du vielleicht einmal probieren und hoffe die können helfen.

Traudchen

P. Lale

Sprachreisen Tokio

Beitrag von P. Lale » 19. Mai 2006, 21:13

Hallo Ihr,
ich habe die letzten zwei Jahre einen Sprachkurs in Japanisch besucht! Ich denke, ich kann jetzt problemlos eine kleinere Unterhaltung in dieser Sprache führen. Wer kann mir mitteilen, ob es für die Sprache spezielle Sprachreiseangebote nach Tokio gibt?
Danke, P. Lale

Antworten