Dubai Sprachurlaub

Sprachreisen: für Schüler, Studenten und Sprechbegabte
Antworten
Max
Dubai Sprachurlaub

Beitrag von Max » 2. Jun 2005, 19:59

Hallo zusammen!
wo kann ich mir am Besten über einen Sprachurlaub in die Vereinigten Arabischen Emirate im Web Infos holen ?
Gruß
Max

Evelin

Dubai Sprachurlaub

Beitrag von Evelin » 2. Jun 2005, 21:17

hallo! :lol:
ich habe gute Erfharungenmit ef.com bezüglich Dubai Sprachurlaub gemacht. die sind sehr nett da !
Lieber Gruß an alle
evelin

wolfhard

Dubai Sprachurlaub

Beitrag von wolfhard » 3. Jun 2005, 21:56

halli Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es fuyer Reiseziele wie Dubai, oder dedrgleichen auch eine Art Schrachurlaub gibt? Ich will echt gern Arabisch lernen. Ich glaube, dass diese Sprache in kurzer Zeit sehr viel wichtiger werden wird, als sie es der'zeit ist... Gruss wolfhard

Antworten